Nordic Gastro Service
/

Gastronomie und Service aus einer Hand

 

Über uns

Kompetenz

Eine fachlich fundierte Ausbildung ist die Basis für gutes Handwerk; somit sind gelernte Köche die Basis für gute gastronomische Arbeit. Kreativität ist Leidenschaft, die wir in unserem Handeln zeigen. Wenn dann noch das persönliche Interesse dazu kommt, für den Kunden immer das Bestmögliche zu gewährleisten, dann sind das die 3 Säulen, auf denen die Nordic Gastro Service GmbH steht.

 

 


Auftraggeber

Unsere Auftraggeber sind sehr unterschiedlich aufgestellt. Es sind u.a. Veranstalter von Märkten, die einen gastronomischen Baustein suchen, der von der üblichen Marktware abweicht. Auch ein privater Auftraggeber kann uns für seine Festlichkeiten buchen. Ebenso können wir für Firmenfeiern z.B. mittelalterliche Gelage veranstalten. Dies stellt eine attraktive Alternative für eine Betriebsfeier oder aber auch für eine Weihnachtsfeier dar.







Das Unternehmen

Wir sind seit 2020 unter dieser Firmenbezeichnung auf dem Markt. Der Geschäftsführer ist allerdings bereits seit Jahren in der Veranstaltungsbranche zu Hause. Er ist in der Gastronomie als Koch ausgebildet worden. Mit dem Schwerpunkt Mittelalter hat er sich unter Taverne Dragalon einen Namen gemacht. Diese ganzen Erfahrungen sind nun mehr in die Firma mit eingeflossen.